Assistent (m/w) des Konzern-Geschäftsführers

USP SUNDERMANN CONSULTING

Mannheim

Personalarbeit

Mannheim

Assistent (m/w) des Konzern-Geschäftsführers USP SUNDERMANN CONSULTING Mannheim Unterstützung des Konzern-Geschäftsführers in konzeptionellen, strategischen und operativen Aufgaben; Übernahme von fachlichen Themen aus Vertrieb und Marketing für die eigenen Filial-Apotheken.

Aufgabe Mit Führungsperspektive Beim Marktführer Pharmahandel Wir Die Phoenix Group (wwwphoenixgroupeu) Sind Mit 28500 Mitarbeitern Einem Jahresumsatz Von 217 Milliarden Euro Nicht Nur In Deutschland Sondern In Vielen Ländern Europas Der Eindeutige Marktführer Des Pharmahandels Im B2b-geschäft Werden Apotheken Mit Allen Gewünschten Verschreibungspflichtigen Medikamenten Freiverkäuflichen Arzneimitteln Und Sonstigen Apothekenartikeln Umfassend Versorgt Darüber Hinaus Werden In 12 Europäischen Ländern Rund 1600 Apotheken B2c In Eigenregie Nach Einem Filialsystem Geführt Für Diesen Geschäftsbereich Besetzen Wir In Unserer Konzernzentrale In Mannheim Die Position Assistent (m/w) Des Konzern-geschäftsführers Ihre Aufgaben Unterstützung Des Konzern-geschäftsführers In Konzeptionellen Strategischen Und Operativen Aufgaben übernahme Von Fachlichen Themen Aus Vertrieb Und Marketing Für Die Eigenen Filial-apotheken Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Internationalen Filialisierung Und Der Damit Verbundenen Logistikprozesse Erstellung Von Fundierten Aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Für Geschäftsführersitzungen Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internationalen Meetings Sowie Regelmäßigen Internen Besprechungen Und Sitzungen Selbstständige Eigenverantwortliche Durchführung Europaweiter Sonderprojekte Kommunikationsschnittstelle Zwischen Der Zentralen Konzern-geschäftsführung In Mannheim Und Den Führungsverantwortlichen Der Internationalen Beteiligungsgesellschaften Schnellstmögliche Aufbereitung Und Darstellung Von Ad-hoc-themen Im Tagesgeschäft Ihr Profil Sie Haben Ihr Betriebswirtschaftliches Master-studium Oder Ihre Promotion Soeben Abgeschlossen Oder Sind Assistent An Einem Lehrstuhl Oder Bringen Bereits Erste Berufspraxis Aus Einem Internationalen Konzernunternehmen Mit Auslandssemester Und Internationale Praktika Vorteilhaft Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Erfahrung Mit Excel Und Powerpoint Auf Hohem Level Sehr Selbstständiger Dynamischer Lösungs- Und Ergebnisgetriebener Arbeitsstil Präzise In Der Analyse Strukturiert Im Denken Sowie Schnell Und Unkompliziert In Der Operativen Realisierung Wunsch Und Wille Nach Der Assistenz Weiterführende Aufgaben Mit Führungsverantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Exzellente Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Mit übernahme Von Führungsaufgaben Nach Der Assistenz Ein Anspruchsvolles Sehr Vielfältiges Aufgabenspektrum Das Mit Einem Attraktiven Gesamtpaket Ausgestattet Ist Sehr Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Expansiven Internationalen Unternehmensbereich Betriebswirt Vorstandsassistent Betriebswirtschaft Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Assistent Des Vorstands Assistent Der Geschäftsführung Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent Vertriebsassistent Hochschulabsolventen Universitätsabsolventen Master Assistent (m/w) Des Konzern-Geschäftsführers Unterstützung Des Konzern-Geschäftsführers In Konzeptionellen Strategischen Und Operativen Aufgaben Übernahme Von Fachlichen Themen Aus Vertrieb Und Marketing Für Die Eigenen Filial-Apotheken Mannheim

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Schreiner (m/w/d)
   Glaskeil Kunststoffe GmbH und Co KG (Würzburg)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)